Nachdem wir euch bereits berichtet hatten, wie scheußlich beziehungsweise wie freizügig einige der Stars bei den gestrigen Grammys angezogen waren, wollen wir euch nun aber auch zeigen, dass nicht durchweg alles grässlich war. Denn es gab auch richtig viel Schönes zu sehen auf dem roten Teppich.

Neben Schauspielerin Selena Gomez (18) in einem wunderschönen, bodenlangen silber- und goldschimmernden Kleid und Sängerin LeAnn Rimes (28) in einem ganz ähnlichen Kleid, ebenfalls bodenlang und glitzernd. Es gab viele Nude-Töne und auch viel Silber und Gold auf der Veranstaltung zu sehen.

Gerade deshalb stach für uns Kelly Osbourne (26) definitiv aus der Masse heraus. Zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes, zeigte sie sich in einem hell-violetten, fluffigen Cocktailkleid. Eine Schleife in einem etwas dunkleren Farbton um ihre äußerst schlanke Taille bildet neben dem asymmetrischen Ausschnitt das Highlight des Kleides. Oder was meint ihr?

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de