Dass Jessica Simpson (30) des Öfteren mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, ist ja bereits bekannt. Jetzt haben sogar ihre Haare deutlich an Volumen zugelegt – jedoch nur im Zuge des Cover-Shootings für das New York Magazine. Ihr Verlobter, Eric Johnson (31), findet ihre Gewichtsschwankungen dennoch nicht lustig und will sie nun bekanntlich dazu zwingen deutlich abzunehmen, denn sonst müsse er sich leider von ihr trennen.

Sollte Jessicas Gewicht tatsächlich zur Trennung führen? Mit ihrer üppigen Haarmähne sieht sie jedenfalls gar nicht mehr so dick aus. Doch Eric behauptet immer noch, dass sie sich nur noch gehen lasse. Ein Insider verriet dem National Enquirer jetzt sogar, dass Jessica sich anfangs Eric zuliebe vegan ernährt hätte, doch nun warte sie einfach, bis er aus dem Haus gehe oder einschlafe, um sich mit fettigem Essen vollzustopfen.

War bei den aktuellen Aufnahmen etwa wieder Photoshop am Werk? Denn dort sieht das Gesicht der Sängerin nämlich ziemlich schlank aus. Vielleicht hat aber auch Erics Drohung bei ihr schon Wunder gewirkt...

Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de