Der schreckliche Unfall Samuel Kochs (23) in der Wetten Dass...?-Show vom 04. Dezember ist vielen sicher immer noch im Gedächtnis. Samuel befindet sich mittlerweile in einer Schweizer Reha, wo er sich Schritt für Schritt zurück ins Leben kämpft.

In den letzten Monaten wurde immer wieder berichtet, dass es Samuel von Tag zu Tag besser gehe und er große Fortschritte mache. Vor einigen Wochen kam dann aber heraus, dass Samuel sich zwar kämpferisch zeige, jedoch rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen sei. In seinem ersten eigenen Interview gab Samuel sogar zu, dass er manchmal „lieber im Himmel gewesen wäre“, als in dieser hilflosen Situation.

Nun teilte auch sein Vater eher schlechte Nachrichten mit und verkündete laut Medienberichten: „Es geht ihm beschissen, richtig beschissen!“ Weiter teilt er mit, dass selbst kleine Dinge, wie das Räuspern für seinen Sohn ein immenser Kraftakt wären. Um ihren Sohn ständig pflegen zu können, habe Samuels Mutter mittlerweile auch ihren Job aufgegeben, der Vater selbst gehe hingegen weiterhin arbeiten, habe sich jedoch lange Zeit Vorwürfe gemacht und „wie in Trance gelebt“.

Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk
Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013
Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de