Promiflash Logo
Flirtet Diane Kruger mit Quentin Tarantino fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirtet Diane Kruger mit Quentin Tarantino fremd?

27. Feb. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Na was sind denn das für verliebte Blicke, die sich Quentin Tarantino (47) und Diane Kruger (34) da bei den Cesar Awards in Paris, der romantischsten Stadt der Welt, zuwerfen? Ganz schön vertraut, die beiden. Und das auch noch auf dem roten Teppich unter dem wachsamen Blick zahlreicher Fotografen.

Tarantino, der bei der Preisverleihung in der französischen Hauptstadt einen der begehrten Trophäen von niemand Geringerem als besagter Diane Krüger überreicht bekam, freute sich, als hätte er den wichtigsten Preis seines Lebens entgegengenommen. Oder lag seine Freude vielleicht an der schönen Blondine.

Tarantino, dem bereits Beziehungen zu mehreren hübschen Frauen nachgesagt wurden, ist zurzeit wieder einmal Single und damit für alle Eventualitäten offen. Aber unsere deutsche Diane Kruger ist eigentlich mit Schauspielkollege und Fringe-Star Joshua Jackson (32) liiert. Aber sie kam ohne ihren Freund zu der Veranstaltung und in der Stadt der Liebe kann ja bekanntlich so einiges passieren.

Verliebte Blicke hin oder her. Die beiden sind wahrscheinlich nur gute, alte Freunde, haben sie doch schon bei „Inglourious Basterds“ zusammengearbeitet. Und den perfekten Mann hat sie auch schon bereits zu Hause sitzen. Aber ein bisschen komisch sind die anhimmelnden Blicke schon.

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de