Promiflash Logo
Wirft Ina Müller Lena vom Chart-Thron?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirft Ina Müller Lena vom Chart-Thron?

2. März 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (19) und Stefan Raab (44) ernteten für die Entscheidung, Lena noch einmal beim Grand Prix antreten zu lassen, große Kritiken. Und auch die Show, in der die Zuschauer den Grand-Prix Song wählen konnten, wurde nicht gerade mit Lob überschüttet, genauso wie der letztendliche Siegersong „Taken by a stranger“.

Und trotz aller Kritiken hat sie es wieder einmal geschafft. Lenas zweites Album „Good News“, auf dem alle zwölf Songs der Show zu hören sind, hat es tatsächlich auf Platz Eins der deutschen Album-Charts geschafft. Somit scheint sie es allen Kritikern gezeigt zu haben. Doch Lena bekommt unerwartete Konkurrenz, wie aus dem Nichts stieg plötzlich Inas Nacht-Moderatorin Ina Müller (45) mit ihrem Album „Das wär dein Lied gewesen“ von Null auf Platz Zwei der Charts ein.

Was denkt ihr? Kann Lena die Spitze der Charts halten oder wird sie die Position an Ina Müller abgeben müssen?

Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Anna Loos bei der Bambi-Verleihung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de