Promiflash Logo
"How I Met Your Mother": Staffel 7 und 8 kommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"How I Met Your Mother": Staffel 7 und 8 kommen!

12. März 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle How I Met Your Mother-Fans: Auch in naher Zukunft werden wir nicht erfahren, wie Ted Mosby (Josh Radnor, 36) seine Frau und Mutter seiner Kinder kennengelernt hat, denn die Erfolgsserie aus den USA wurde gleich um zwei Staffeln verlängert.

Die Dreharbeiten werden also mindestens bis 2013 weitergehen und auch der gesamte Cast, inklusive Lily (Alyson Hannigan, 36), Marshall (Jason Segel, 31), Barney (Neil Patrick Harris, 37) und Robin (Cobie Smulder, 28) wird weiter daran beteiligt sein. Damit hat sich das Zittern fürs Erste erledigt, denn in den vergangenen Jahren war oft nicht klar, ob die Serie weiter produziert werden würde. Vor allem Britney Spears (29) und ihrem Gastauftritt in der dritten Staffel ist es zu verdanken, dass die Quoten sich besserten und der Sender die Show nicht absägte.

Nach der achten Staffel soll allerdings, zumindest für Jason Segel, Schluss sein, das kündigte er jetzt schon an. Ob die Serie dann trotzdem weitergeführt wird? Schade wäre es schon, „How I Met Your Mother“ ohne den sympathischen Lulatsch Marshall...

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de