Take That kehrt Robbie Williams (37) immer mal wieder den Rücken, seiner Frau Ayda Field (31) bleibt er aber bisher treu. Im August letzten Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort. Grund genug für Robbie seiner Liebsten jetzt schon mal ein vorzeitiges Geschenk zum kommenden ersten Hochzeitstag zu machen.

„Robbie wollte sichergehen, dass er das perfekte Geschenk für Ayda kauft“, sagte eine Quelle der Sun. Die Entscheidung viel schließlich auf einen großen luxuriösen Whirlpool für seine Villa in Hollywood. „Robbie ist ein echter Stubenhocker und findet es klasse, den ganzen Tag mit ihr zu Hause verbringen zu können. Es ist deshalb das perfekte Geschenk, weil sie den Whirlpool gemeinsam benutzen können”, so die Quelle weiter.

Wirklich selbstlos ist das Geschenk aber wohl nicht, denn schließlich könnte man ihm den Hintergedanken unterstellen, dass er damit wohl öfter in den Genuss kommt, seine Frau im Bikini zu sehen. Vielleicht klappt es dann aber auch endlich mit dem Babywunsch der beiden!

Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Lynne Cameron/Getty Images
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de