Twilight-Star Robert Pattinson (24) kann von Action wohl einfach nicht genug bekommen, denn in einem Interview verriet er nun, dass er gerne ein Superheld wäre und sich vorstellen könnte eine derartige Rolle in einem Film zu übernehmen. Welchen Helden er aber gerne verkörpern würde, gab er nicht preis, um es sich mit den Fans der jeweiligen „Heroes“ nicht zu verderben.

„Ich würde sehr gerne mal einen Superhelden spielen, absolut gerne. Aber ich wüsste im Moment nicht welchen. Ist da überhaupt noch jemand übrig?“, sagte der Schauspieler im Interview mit MTV. Langsam könnte es wirklich etwas knapp werden mit den Superhelden-Rollen, denn Andrew Garfield (27) wird ja der neue Spiderman und auch die Rolle des neuen Superman ist schon mit Henry Cavill (27) besetzt.

Wenigstens hatte Rob in Breaking Dawn noch ein paar Action-Szenen. Sehen würden wir den süßen Rob aber doch gerne mal im hautengen Anzug.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de