Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez: "Deutsche klingen immer wütend"Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: "Deutsche klingen immer wütend"

22. März 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Das ist aber nicht gerade ein Kompliment, was Selena Gomez (18) uns Deutschen da macht. In der Talkshow von David Letterman (63) erzählte die süße Sängerin von ihren letzten Reisen, die sie um die ganze Welt führten, unter anderem auch nach Deutschland. Der Talkmaster wollte von ihr wissen: „Wie war es dort für dich?“

Darauf gibt sie ganz ehrlich zur Antwort: „Es war hart in Deutschland. Sogar wenn sie etwas Nettes sagen, klingt es, als wären sie wütend.“ Nachdem die Lacher im Publikum abebbten, erklärt Letterman: „Glaub mir, sie sind immer wütend.“ Anschließend gibt sie noch eine Anekdote zum Besten. Während eines Interviews in Deutschland wurde sie gefragt, ob sie Yoga möge. Leider verstand Selena aber „Joghurt“ und so redeten sie und die Interviewerin geschlagene 15 Minuten aneinander vorbei, bis sich das Missverständnis aufklärte.

Vielleichte sollte Selena in Zukunft häufiger nach Deutschland kommen, um sich selber davon zu überzeugen, dass wir nicht immer wütend sind! Ihren Auftritt in der Show könnt ihr euch hier ansehen:

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de