Noch vor Kurzem hatte Snoop Dogg (39) ganz begeistert von der Charlie Sheen-Droge geschwärmt und wollte sie sich unbedingt kaufen, doch hat er nun offenbar nicht mehr nötig. Denn jetzt bekam er doch gleich eine geballte Ladung, aber nicht von der Droge, sondern von Charlie Sheen (45) höchstpersönlich.

Nachdem Charlie schon eher unfreiwillig Youtube mit dem Winning-Song stürmte, kam er jetzt wohl auf die Idee, einen richtigen Track aufzunehmen, um daraus auch noch Profit zu schlagen. Und kein Geringerer als Snoop Dogg soll ihm dabei helfen. Charlie twitterte jetzt ein Foto von sich, Snoop und Rob Patterson (40), dem ehemaligen Korn-Gitarristen. Und es sieht doch tatsächlich so aus, als ob die Drei da an einem Song arbeiten würden.

„Der Hexenmeister trifft seine Musik-Macher alias Snoop Dogg und Rob Patterson! Macht euch bereit, mit dem Sheenius zu rocken!“, twitterte Charlie. Na, da kann man sich ja auch was gefasst machen. Wir sind gespannt!

Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Charlie Sheen, Schauspieler
Jason Merritt/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de