Es war ihr süßes Geheimnis. Doch nun machte Susan Sideropoulos (30) die freudige Nachricht offiziell und berichtete, dass sie wieder schwanger sei. Im August soll ihr zweites Kind zur Welt kommen, das Geschlecht will sie aber noch nicht verraten.

Allerdings verriet Susan in der Bild, dass sie auf jeden Fall eine natürliche Geburt möchte: „Wie beim letzten Mal. Ich finde, das ist eine ganz wertvolle Erfahrung!“ Was natürlich gerade die Fans der Serie Gute Zeiten schlechte Zeiten brennend interessiert, ist die Frage, ob Susans Serienfigur Verena nun auch ihr zweites Baby erwartet.Immerhin wurde dies bei Susans erster Schwangerschaft so geregelt. Doch ein zweites Kind für Verena und Leon (Daniel Fehlow, 36) ist erstmal nicht geplant: „Nein. Verena wird nicht schwanger. Das wird eine lustige Herausforderung für die Drehbuchautoren. Ich bin sehr gespannt...“

Auch wir sind gespannt. Immerhin kommt Daniel ja nach seinem Hawaii-Aufenthalt schon bald wieder in die Serie zurück- kurz darauf, wird Susan wohl in den Mutterschutz. Ob sich das Serien-Traumpaar wohl trennt? Vielleicht gibt es ja auch eine Beziehungspause, nachdem Verena von Leons unehelichem Sohn erfahren hat - in wenigen Monaten werden wir es wissen.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de