Promiflash Logo
G. Clooney soll im Bunga-Bunga-Prozess aussagenActionPressZur Bildergalerie

G. Clooney soll im Bunga-Bunga-Prozess aussagen

30. März 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

George Clooney (49), der nun wieder Single ist, hat gleich das nächste Problem an der Backe. Denn dem charmanten Schauspieler flatterte nun eine Vorladung ins Haus – zum Prostitutionsfall des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi (74). Der soll sich nämlich angeblich mit einer minderjährigen Prostituierten vergnügt haben und steht nun vor Gericht.

Und nun soll Clooney als Zeuge aussagen. Angeblich hat die 17-jährige Marrokanerin den Frauenschwarm auf einer von Berlusconis Partys gesehen und jetzt will sie, dass Clooney gegen den Politiker aussagt. Clooney selbst ist, wie wahrscheinlich der Rest der Welt, stark verwundert über diese Vorladung: „Es ist komisch, denn ich habe Berlusconi nur einmal gesehen und das war bei einem Versuch, Hilfe für Darfour zu bekommen“, so der Schauspieler laut TMZ. Doch es gibt noch mehr berühmte Zeugen.

Denn die Behauptungen des Callgirls werden immer abstruser. Auch Fußballer und Gelegenheits-Model Cristiano Ronaldo (26) soll jetzt beim Bunga-Bunga-Prozess aussagen. Ihren Vorwürfen zufolge hätte auch er ihr Geld für Sex geboten. Cristiano bestritt natürlich alles, aber vor Gericht erscheinen müssen die beiden wahrscheinlich trotzdem.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Silvio Berlusconi im März 2016
Getty Images
Silvio Berlusconi im März 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de