Jetzt soll es bald soweit sein: Eigentlich wollten Elton John (64) und sein Ehemann David Furnish (48) noch eine Weile mit einem weiteren Kind warten. Doch anscheinend können es die beiden stolzen Väter nicht mehr länger abwarten noch ein Baby zu bekommen. Denn in ihrer Vaterrolle gehen beide absolut auf.

„Sie haben noch sechs befruchtete Eier eingefroren, um sie in der Zukunft benutzen zu können, denn eigentlich hatten sie geplant noch eine Weile mit weiterem Nachwuchs zu warten. Aber sie sind so überglücklich mit dem kleinen Zachary, dass sie die Dinge jetzt doch beschleunigen wollen, damit ihr Sohn schon bald ein Geschwisterchen bekommt, das ungefähr genauso alt ist wie er“, sagte eine Quelle dem National Enquirer.

Angeblich haben die beiden schon einige Frauen gefragt, die als Leihmutter in Frage kommen könnten, darunter auch die Leihmutter von Zachary. Es scheint also, als würden es die beiden ernst meinen. Der kleine Zac würde sich jedenfalls bestimmt über Familienzuwachs freuen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de