Promiflash Logo
Emma Stone hatte als Kind Panik-AttackenAmanda Schwab/ Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Emma Stone hatte als Kind Panik-Attacken

31. März 2011, 18:58 - Promiflash Redaktion

Hollywood ist ein hartes Pflaster, das müssen die Promis und die, die es noch werden wollen, immer wieder feststellen. Die Konkurrenz ist groß und nicht selten flattern Absagen ins Haus. Mit dieser Ablehnung klar zu kommen, ist nicht immer einfach.

Davon kann auch Emma Stone (22) ein Liedchen singen, denn sie gab ja bereits vor einiger Zeit zu, dass sie Nervenzusammenbrüche hatte, wenn sie wieder für eine Rolle abgelehnt wurde. Jetzt packt sie im Glamour-Interview noch mehr aus ihrer Vergangenheit aus. Sie war nämlich schon als Kind in psychologischer Behandlung. „Im Alter von 8 bis 10 war ich in Therapie, weil ich nahe dran war an einer Phobie vor weiten Plätzen. Ich hatte so große Angst, dass ich ohne meine Mutter nirgendwo hingegangen bin. Ich hatte Panikattacken, wenn ich alleine war. Die habe ich heute nicht mehr, aber ich fühle mich immer noch unwohl. Ich hatte sehr viel Angst, aber nach Hollywood zu kommen, war trotz allem total aufregend.“

Wirklich gut, dass sie ihre Angstattacken in den Griff bekommen hat, denn sonst wäre uns eine echt talentierte Schauspielerin entgangen und das wäre doch wirklich zu schade.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de