Da hat uns Susan Sideropoulos (30) letztens ja ein richtig interessantes Detail verheimlicht: Bei der „Tele 5 Director's Cut“-Party trafen wir die GZSZ-Schauspielerin und plauderten ein wenig über Projekte und ihre Familie, doch verlor sie kein Wort über ihre zweite Schwangerschaft, über die sie Mitte Februar ja sicher schon Bescheid wusste. Schließlich soll Nachwuchs Nummer zwei bereits im Sommer das Licht der Welt erblicken.

Im Februar gab sie sich gegenüber der Presse jedoch noch ganz zugeknöpft: Mit weitem Oberteil und einem roten Saft in der Hand gab sie uns Auskunft darüber, dass sie nach der ersten Schwangerschaft jetzt wieder mehr für GZSZ drehen wolle. Auf die Frage hin, wie es privat laufe, sagte sie lediglich, dass ihr Söhnchen gerade eine Grippe überstanden habe.

Warum sie die Schwangerschaft wohl so lange geheimgehalten hat? Überaus löblich ist jedoch, dass sie während der Schwangerschaft selbstverständlich die Finger von Alkohol lässt!

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de