Promiflash Logo
DSDS: Das bedeutete "Hallelujah" für SebastianGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das bedeutete "Hallelujah" für Sebastian

16. Apr. 2011, 18:57 - Promiflash Redaktion

Es war das große Rätsel letzten Woche: Für wen singt Sebastian Wurth (16) den emotionalen Song "Hallelujah"? Man wusste nur, dass er dem jungen DSDS-Kandidaten sehr viel bedeutet. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet!

Im Einspieler der Show verriet Sebastian gerade, dass er das Lied für seinen neulich erst verstorbenen Onkel sang. Seine Mutter erklärte dazu, er habe "Hallelujah" bei der Beerdigung gesungen.

Dieter Bohlen (57) bemängelte letztes Mal ja noch, dass Seb hätte noch mehr Gefühl in den Song reinstecken müssen. Das sieht der 16-Jährige ganz anders, er ließ verlauten: "Ich meinte das Lied echt ehrlich, weil's mir viel bedeutet." Das konnte man eindeutig spüren.

Hier noch mal der Auftritt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de