Promiflash Logo
Mutter mit 94? Zsa Zsa Gabor hat schon KindernamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutter mit 94? Zsa Zsa Gabor hat schon Kindernamen

19. Apr. 2011, 16:48 - Promiflash Redaktion

Das Hirngespinst von Prinz Frédéric von Anhalt (67) und seiner Frau Zsa Zsa Gabor (94) nimmt immer realistischere Züge an, denn wie sie nun bekannt geben, stehen sogar die Kindernamen bereits fest.

In Anbetracht des schlechten Gesundheitszustands seiner Frau einigten sich beide darauf trotz des hohen Alters noch Eltern werden zu wollen. Frédéric verkündete sogar, dass Zsa Zsa in den sechziger Jahren einige ihrer Eizellen einfrieren ließ, sodass sie nun sogar die leibliche Mutter ihres Nachwuchses werden könne. Der Prinz habe seinen Samen bereits vor einigen Tagen in einer Spezialklinik abgeliefert; somit müsse nur noch eine Leihmutter gefunden werden, die das gemeinsame Baby austrägt. An Bewerberinnen mangelt es jedenfalls nicht, denn bis dato hätten sich bereits über 100 Frauen aus aller Welt bei den beiden gemeldet.

Der oder die Kleine soll dann mit einem zugegebenermaßen etwas einfallslosen Namen auf der Welt begrüßt werden: Wenn es ein Junge wird, soll er Frédéric Junior heißen, ein Mädchen wird den Namen Zsa Zsa bekommen. Die Leihmutter dürfe sich dann jedenfalls auf 100.000 Dollar freuen, so viel sei ihnen das späte Elternglück wert.

Was mit dem Kind passiert, wenn beide Eltern zu alt sind oder, Gott bewahre, das Zeitliche segnen, ist jedoch weiter unklar. Hoffentlich bleibt das Ganze einfach nur eine Schnapsidee!

Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt im Juni 2019
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de