Anzeige
Promiflash Logo
Liebescomeback bei Blake Lively und Penn Badgley?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebescomeback bei Blake Lively und Penn Badgley?

21. Apr. 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (23) und Penn Badgley (24) waren das Traumpaar bei Gossip Girl, nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera. Drei Jahre lang soll ihre Liebe angedauert haben, bevor dann 2010 die große Trennung kam.

Zum Glück für sie selbst und für die Erfolgsserie Gossip Girl verhielten sich die zwei Co-Stars danach sehr erwachsen und behielten ein freundschaftliches Verhältnis bei. Ist daraus mittlerweile vielleicht wieder mehr geworden?

Wie viele andere Stars und Sternchen aus Hollywood trieben auch Blake und Penn sich am Wochenende auf dem beliebten Coachella Festival in Kalifornien herum und da sollen die Beiden sich überaus gut verstanden haben. Einer Quelle von etonline.com zufolge sollen die Turteltauben Händchen gehalten haben , während sie im VIP Rose Garden die Musik genossen.

Na, ob da ein Liebescomeback zwischen Blake und Penn zu erwarten ist? Schön wäre es doch, nachdem wir ja schon bei Gossip Girl ohne das Paar Serena und Dan auskommen müssen.

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de