Schöner könnte das Osterfest kaum sein, strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen sind perfektes Feiertags-Wetter, so lässt sich die Auferstehung Christi gebührend feiern.

Natürlich sind auch die Promis in Oster-Stimmung und verbringen den Tag heute auf verschiedenste Art und Weise. So verbringt Verbotene Liebe Star Verena Bonato (31) ihren freien Tag bei der Oma, und auch Black Pony Kevin (19) feiert mit der Familie in Polen, die er lange nicht mehr gesehen hat. Sein Bandkollege Ryan (18) reist im Osterurlaub nach Kanada und trifft sich auch endlich mal wieder mit Freunden. Auch die Mädels von Queensberry sind echte Familienmenschen und freuen sich auf die ruhigen Tage im Kreis der Liebsten. Bei Leonore Bartsch (22) gibt es sogar ein großes Osterfeuer zu bestaunen. Natürlich darf auch die Tradition der versteckten Geschenke und Süßigkeiten nicht fehlen und so sucht Leo bestimmt gerade die ein oder andere Überraschung.

Wir von Promiflash wünschen den Stars und natürlich auch euch ein frohes und geruhsames Osterfest!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de