Promiflash Logo
Fotos: Kates Brautkleid war DER HinguckerGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotos: Kates Brautkleid war DER Hingucker

29. Apr. 2011, 13:08 - Promiflash Redaktion

Eines der wichtigsten Details der Hochzeit von William (28) und Kate (29), das bis zum Schluss ein großes Geheimnis blieb, war das Kleid, das die Braut tragen sollte. Der Moment, in dem sie in den Rolly Royce steigt und man das Hochzeitskleid zum ersten Mal zu sehen bekam, wurde lange erwartet. Man ging davon aus, dass ihr Kleid eher schlicht ausfallen würde und dieser Tipp war nicht ganz falsch.

Kates Brautkleid wurde von der Designerin Sarah Burton entworfen und bestand aus einer langen Schleppe, die sie allerdings beim Laufen nicht behinderte. Außerdem waren die Ärmel und der Stoff rund ums Dekolleté aus weißer Spitze mit dezentem Blumenmuster. Der Schleier fiel Kate zunächst übers Gesicht und verdeckte auch ihre kleine Tiara, die ihr offenes Haar zierte.

Mit dem rührenden Ja-Wort in der Westminster Abbey wurde aus der bürgerlichen Kate nun eine richtige Prinzessin. Sicher wird es nicht das letzte Mal sein, dass man sie in einem tollen Kleid bewundern kann.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de