Promiflash Logo
Prinz William: Diese Worte flüsterte er Kate zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William: Diese Worte flüsterte er Kate zu

29. Apr. 2011, 20:27 - Promiflash Redaktion

Nun liegt das Ja-Wort von Prinz William (28) und Kate Middleton (29) schon etliche Stunden zurück, doch viele fragen sich noch immer: Was flüsterte William seiner Kate in der Westminster Abbey zu?

William, der am heutigen Tag tiefenentspannt wirkte, stand mit dem Rücken zu Kate, während diese die Kirche betrat. Da es ihm nicht gestattet war, sich umzudrehen und seine Braut zu bewundern, ließ er sich von seinem Bruder und Trauzeugen Harry alles, was geschah, beschreiben. Prinz Harry (26) beendete seine Beobachtungen mit den Worten: „Warte, bis du sie selbst siehst.“

Als William Kate in ihrem Traum in weiß sah, tuschelte er auch ihr etwas entgegen. Leider war dies nicht zu verstehen, doch auf Twitter enthüllten dutzende Lippenleser Williams Worte. So sagte er: „Du bist umwerfend, ich liebe Dich.“ Wie wir ja alle gesehen haben, kommentierte Kate dieses Kompliment mit einem strahlenden Lächeln! Doch William war auch zu Scherzen aufgelegt. So beugte er sich zu seinem Schwiegervater und witzelte: „Wir wollten das eigentlich nur im Familienkreis machen.“ Angesichts der 1900 Leute in der Kirche konnte man darüber wirklich nur Schmunzeln.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de