Promiflash Logo
Kate Moss plant Drei-Tage-HochzeitsmarathonGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss plant Drei-Tage-Hochzeitsmarathon

9. Mai 2011, 17:08 - Promiflash Redaktion

Wenn Kate Moss (37) Hochzeit feiert, darf es schon mal mehr sein. Ganze drei Tage wollen Kate und ihr Verlobter Jamie Hince (41) die gemeinsame Liebe feiern. Für den festivalerprobten "The Kills"-Sänger sicher kein Problem. Und auch für Kate wird es bestimmt nicht die erste „Drei-Tage-wach“-Party sein.

Anscheinend hat sich Fräulein Moss einiges vorgenommen. Ein Insider gegenüber der Sun: „Kate möchte eine Party, an die sich jeder erinnern wird, wie ein kleines Festival. Sie möchte ihre Gäste tagelang dabehalten, also wird sie sicher gehen, dass es viel zu essen und genug Unterhaltung gibt.“ Bereits nach der Trauung startet Kate das ausgefallene Hochzeitsprogramm. Anstatt in Autos, werden die Gäste auf Sofas Richtung Feierlichkeiten transportiert. Und auch für die Stimmung ist bestens gesorgt. Nicht nur der Auftritt dreier Bands soll Freunden und Verwandten einheizen, auch fürs leibliche Wohl ist nicht nur in Form von Leckereien gesorgt. „Das meiste Budget wird wahrscheinlich fürs Saufen draufgehen“, so die Quelle.

Im Juli soll es bereits soweit sein. Wer weiß, was sich Kate und Jamie bis dato noch so alles einfallen lassen. Gespannt darf man auf jeden Fall sein.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de