Promiflash Logo
Charlie Sheen: "Winning" feat. Snoop Dogg ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: "Winning" feat. Snoop Dogg ist da!

11. Mai 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es ist soweit: Charlie Sheens (45) lang erwartete Single „Winning“ ist endlich da! Wie wir ja bereits berichteten, befand sich Charlie vor Kurzem gemeinsam mit Rap-Legende Snoop Dogg (39) und Ex Korn-Gitarrist Rob Patterson (45) im Tonstudio, um einen Song aufzunehmen. Und natürlich strotzen die Lyrics nur so vor Charlies momentanen Lieblingsphrasen, aber wie sollte es auch anders sein, denn dafür lieben ihn ja schließlich seine Fans.

Doch wer denkt, dass die Single „Winning“ wieder einmal nur zu Selbstvermarktungszwecken von Charlie dient, der liegt falsch, denn der komplette Erlös soll an Charlies Stiftung „Torpedos Against Tornados“ gehen, die den Opfern des Tornados, der letzten Monat Tuscaloosa verwüstete, unter die Arme greift. Das ist doch mal eine nette Geste, oder?

Und bei der prominenten Unterstützung wird da bestimmt einiges zusammenkommen. Sogar Ex-Baywatch-Darstellerin Carmen Electra (39) hat einen kleinen Part übernommen. „Oh, guten Abend, Mr. Sheen! Gewinnen Sie?“ haucht die vollbusige Carmen zu Beginn des Songs ins Mikro, woraufhin Snoop erklärt: „Nein, im Moment raucht er gerade!“ Na, das klingt doch wirklich verheißungsvoll und der Text wird sicherlich wieder für einige Lacher sorgen.

Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de