Promiflash Logo
Schlimmer Unfall: Heather Mills im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimmer Unfall: Heather Mills im Krankenhaus!

12. Mai 2011, 19:49 - Promiflash Redaktion

Heather Mills (43) musste nach einem schweren Sturz mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden: Was war passiert? Die Ex-Frau von Paul McCartney (68) trainierte im Skigebiet auf dem Mölltaler Gletscher für die Paralympics, an denen sie 2014 teilnehmen will. Bei dem Training stürzte sie dann so schwer, dass sie sich die Schulter brach und noch auf der Piste versorgt werden musste.

Ein Hubschrauber brachte das ehemalige Model nach dem Unfall dann sofort ins Krankenhaus Lienz in Osttirol. Der behandelnde Arzt Alfred Fast konnte aber schon bald danach Entwarnung geben: „Es ist keine Operation notwendig gewesen”, sagte er gegenüber der Kleinen Zeitung. Jetzt werde Heather wahrscheinlich nach England gebracht, um dort weiter behandelt zu werden. Von dem Vorfall lässt sie sich jedoch nicht unterkriegen: „Ich bin hart im Nehmen“, sagte sie dem ORF und will schon bald wieder auf die Piste gehen. Na dann, Hals und Beinbruch!

Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Getty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Heather Mills auf einem Charity-Event im März 2016
Getty Images
Heather Mills auf einem Charity-Event im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de