Promiflash Logo
Paul McCartneys Ex-Frau Heather Mills mit Toyboy verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul McCartneys Ex-Frau Heather Mills mit Toyboy verlobt

14. Jan. 2021, 13:12 - Promiflash Redaktion

Für Heather Mills (53) hängt der Himmel voller Geigen: Sie und ihr Freund Mike Dickman wagen den nächsten Schritt in eine gemeinsame Zukunft! Im Sommer 2019 hatten erstmals Gerüchte die Runde gemacht, dass die Ex von Beatles-Legende Paul McCartney (78) einen 17 Jahre jüngeren Mann datet. Aus dem Flirt wurde allem Anschein nach schnell mehr. Sogar so viel mehr, dass sich Heather und Mike nun die ewige Treue schwören wollen.

Die Frage aller Fragen liegt schon ein paar Tage zurück: Laut The Sun sollen die beiden bereits kurz vor Weihnachten in einem romantischen Portugal-Urlaub Verlobungsringe miteinander ausgetauscht haben. "Heather und Mike sind unglaublich glücklich", beteuert ein Insider. Das Paar sei total verliebt ineinander: "Heather hat Freunden gesagt, dass er die Liebe ihres Lebens ist, während Mike sie seinerseits verehrt und sich voll und ganz ihr widmet", schwärmt die Quelle weiter.

Auch der große Altersunterschied spiele keine Rolle: "Heather ist unglaublich jung im Herzen und versteht sich mit all seinen Freunden", versichert der Informant. Zumal die Unternehmerin sich mit nicht-gleichaltrigen Partnern ja bestens auskennt: Immerhin lagen zwischen ihr und Paul stolze 25 Jahre – nur, dass der Musiker älter war als sie.

Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Getty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Heather Mills im November 2019
Instagram / heathermillsofficial
Heather Mills im November 2019
Heather Mills im Dezember 2019
Instagram / heathermillsofficial
Heather Mills im Dezember 2019
Überrascht euch die Verlobung?
36
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de