Promiflash Logo
Demi Lovato und ihre Mama sind Tattoo-Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato und ihre Mama sind Tattoo-Zwillinge!

14. Mai 2011, 11:27 - Promiflash Redaktion

Das ist ja eine schöne Geste! Demi Lovatos (18) Mutter ließ sich heimlich dasselbe Tattoo stechen wie ihre Tochter und überraschte sie damit! Auf diese Weise möchte sie dem Teenie-Star zeigen, dass sie hinter ihr steht und sie unterstützt.

Demi hat ja eine schwere Zeit hinter sich: Wegen eines Nervenzusammenbruchs begab sich die Schauspielerin und Sängerin Ende letzten Jahres freiwillig in Behandlung. Mittlerweile gestand sie öffentlich ein, manisch-depressiv zu sein. Während ihrer schweren Zeit bekam sie so viel tollen Zuspruch, dass sie sich zum Dank Stay Strong (Bleibe stark) auf die Handgelenke tätowieren ließ. Nun zog die Mama nach: Ihre Handgelenke zieren jetzt dasselbe Tattoo!

Auf diese Weise möchte Demis Mutter ihrer Tochter zeigen, wie stolz sie auf sie ist und dass sie an sie glaubt. Bei Demi scheint die Botschaft jedenfalls angekommen zu sein. Der problembelastete Star ist begeistert und gab die Neuigkeit ihren Fans sofort per Twitter weiter: „Meine Mutter hat ein 'stay strong'-Tattoo!!! Sie hat auch eins!!!!! Meine Mama überraschte mich damit, während ich in Behandlung war, weil das die Art und Weise war, auf die ihr alle mir eure Unterstützung gezeigt habt... Sie wollte mir zeigen, wie stolz sie ist, dass ich mir Hilfe geholt habe und mein Leben verändere... Ich liebe sie so sehr.“

Für Demi scheint das Tattoo ihrer Mutter ein großer Liebes-Beweis zu sein, über den sie sich sehr freut. Nachdem sie eine so schwere Zeit hinter sich hat und tiefliegende Probleme an die Oberfläche kamen, freuen wir uns über alles, was sie happy macht und ihr das Gefühl gibt, nach vorne blicken zu können. Wie findet ihr die Tattoo-Zwillinge?

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de