Auf der Comet-Bühne konnte sich Collien Fernandes (29) schon mal seelisch auf ihren großen Tag einstimmen, der ihr noch bevorsteht. In einem Brautkleid eröffnete sie zusammen mit Viva-Moderatorin Palina Rojinski (26) die Musikveranstaltung. Privat wird die hübsche 29-Jährige ja auch bald ein Hochzeitsdress tragen, denn die Trauung mit ihrem Verlobten Christian Ulmen (35) ist längst beschlossene Sache. Und als Zeichen ihrer Liebe überraschte die sexy Moderatorin mit einem ganz besonderen Tattoo im Nacken.

Auf dem roten Teppich trug Collien ein wunderschönes, champagnerfarbenes Kleid mit Spitze im Dekolletébereich. Doch kaum zeigte sie den Fotografen ihren schönen Rücken, konnte man die Buchstaben C und U lesen. Hat sich Collien etwa tatsächlich die Initialen ihres Liebsten tätowieren lassen? Vielleicht hat Ulmen ja ebenfalls die Buchstaben C und F auf seiner Haut verewigt.

Wann sich die zwei ihre ewige Liebe vor dem Traualtar schwören, bleibt zwar immer noch ihr süßes Geheimnis, verewigt haben sie ihre Gefühle aber anscheinend schon.

Christian Ulmen und seine Frau Collien
Sean Gallup/Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de