Anzeige
Promiflash Logo
„Presswurst“ Pocher übergibt Comet an LenaGetty ImagesZur Bildergalerie

„Presswurst“ Pocher übergibt Comet an Lena

28. Mai 2011, 16:11 - Promiflash Redaktion

Es ging bunt und abgefahren zu bei der Viva Comet 2011 Verleihung. Schrille Outfits und aufsehenerregende Performances sind da natürlich keine Seltenheit. Trotzdem wusste Comedian Oliver Pocher (33) auch in diesem Jahr ordentlich aufzufallen.

Er durfte den Comet für die Kategorie „Beste Künstlerin“ verleihen, in der Sarah Connor (30), Lena (20), Cassandra Steen (31), Nena (51) und Cascada nominiert waren. Für diesen Auftritt kam Pocher im hautengen Ganzkörperkostüm auf die Bühne – das Outfit, das auch die Tänzerinnen beim Eurovision Song Contest trugen, als sie Lenas diesjährigen Song „Taken By A Stranger“ untermalten.

Und was für eine Überraschung: Lena gewann die Auszeichnung dann auch direkt. Leider wirkte Pocher neben ihr nicht ganz so elegant wie ihre Tänzerinnen und erinnerte eher an eine Presswurst, die sich an einer Otto Waalkes (62) Tanzimitationen versucht.

Dafür kündigte Oli an, dass er Pietro Lombardi (18) Biologieunterricht geben wolle. Das Thema zuverlässige Verhütung dürfte in diesem Outfit auf jeden Fall kein Problem darstellen.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de