Eigentlich ging es beim Comet 2011 ja um Musik, sollte man meinen. Einige Stars machten aber viel mehr durch ihre ungewöhnlichen, gewagten oder einfach nur schrägen Outfits auf sich aufmerksam.

Ein paar von ihnen haben wir euch ja schon einzeln vorgestellt, wie zum Beispiel das hosenlose Outfit von Queensberry-Mitglied Ronja Hilbig (21) oder das gewagte Styling von Gina-Lisa Lohfink (24). Sie hatte zwar eine Hose an, nur war die durchsichtig. Einen interessanten Anblick bot auch Oliver Pocher (33) im silbernen Ganzkörperanzug, der der Figur des Comedians nur bedingt schmeichelte. Gewohnt feminin im rückenfreien Kleid kam GNTM-Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (43) daher. Mit ziemlicher Sicherheit trug er die Schuhe mit dem höchsten Absatz von allen. Als bonbonfarbenes Geschenk mit überdimensionaler Schleife im Haar hatte sich Palina Rojinski (26) verkleidet, die gemeinsam mit Collien Fernandes (29) durch den Abend führte. Gabby (22) von Queensberry hatte sich dagegen für einen sehr fragwürdigen Stoff- und Farbmix entschieden. Zum Paillettenkleid mit braunen Lederschultern trug sie goldene High-Heels.

Alles in allem war es eine bunte Stylingparade die zeigt, dass auch deutsche Prominente bei ihrer Outfitwahl manchmal richtig Mut beweisen.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Nikeata Thompson und Palina Rojinski, "Got to Dance" 2014
Getty Images
Nikeata Thompson und Palina Rojinski, "Got to Dance" 2014
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Gabby de Almeida Rinne
Getty Images
Gabby de Almeida Rinne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de