Seit Wochen wurde spekuliert und gemunkelt, jetzt scheint es endlich den Beweis zu geben: Bei Leonardo DiCaprio (36) und Blake Lively (23) hat es offenbar tatsächlich gefunkt! Wir hatten euch ja bereits berichtet, dass sich die beiden derzeit in einer Art Liebesurlaub in Italien befinden.

Bisher versuchten die Zwei zwar alles, um ein gemeinsames Paparazzi-Foto zu vermeiden und ihre Beziehung geheim zu halten, doch die Gerüchte wollten einfach nicht abebben und werden es wohl auch in Zukunft nicht, denn nun wurden die beiden beim innigen Händchenhalten erwischt und prompt abgelichtet. Jetzt gibt es also kaum noch Zweifel, dass sich Leo nach Gisele Bündchen (30) und Bar Refaeli (25) die nächste strahlende Schönheit geangelt hat. Einen guten Geschmack hat er ja. Ob wir die beiden wohl nun auch öfter gemeinsam sehen werden? Denn verstecken müssen sie sich nach diesen Fotos ja nun wirklich nicht länger.

Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de