Anzeige
Promiflash Logo
Lorielle London: Von trashig zu glamourösGetty ImagesZur Bildergalerie

Lorielle London: Von trashig zu glamourös

12. Juni 2011, 11:45 - Promiflash

Lange Zeit war es ruhig um Lorielle London (27), die einstige DSDS-Teilnehmerin und Dschungelcamp-Kandidatin. Doch nun lässt sich die 27-Jährige wieder öfters auf Promiveranstaltungen blicken. Letzten Monat sah man Lorielle in Hamburg bei einer Store-Eröffnung, Dienstag war sie zu Gast beim Studio Hamburg Nachwuchspreis 2011.

Ausgezeichnet werden bei der Veranstaltung innovative und kreative Filme von jungen Filmhochschülern. Passend zu diesem Anlass entschied sich Lorielle beim Outfit für die Glamourvariante und erschien in einem blauen Tunikakleid mit applizierten Pailletten. Dazu trug das TV-Sternchen eine braune Clutchbag und bronzefarbene Sandalen.

Nicht nur ihr Look schneidet bei uns diesmal gut ab, auch in unserer Umfrage, ob Lorielle London oder die transsexuelle Valencia Vintage (ewige 19) bei den Lesern besser ankommt, hat sich die Mehrheit für Lorielle entschieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de