Viele Fans waren traurig, als Max Herre (38) und Joy Denalane (37) sich vor vier Jahren trennten. Umso größer die Freude, als im März diesen Jahres bekannt wurde, die beiden hätten wieder zueinandergefunden!

Nun spricht Joy erstmals über dieses Liebescomeback. Der Zeitschrift myself sagte sie. „Ich bin irre glücklich, dass wir wieder ein Paar sind.“ Weiter berichtet sie von der schmerzhaften Zeit der Trennung: „Wir sind auseinandergegangen, obwohl noch Liebe da war. Wenn man sich entscheidet, wieder zusammenzuleben, muss man darüber reflektieren, woran man gescheitert ist. Das ist mühsam und der Prozess schmerzhafter, als man denkt.“ Doch die beiden haben es geschafft und Joy weiß auch, dass gerade ihr Verhalten während der Zeit, in der sie getrennt waren, eine Versöhnung ermöglichte: „Viele Paare fangen in dieser Phase an, sich zu verletzen und aus gekränkter Eitelkeit um sich zu schlagen. Das war bei uns anders. Wir hatten immer Respekt voreinander, kümmerten uns gemeinsam um unsere Söhne und arbeiteten auch weiter zusammen!“

Wir freuen uns für die beiden und gerade für ihre gemeinsamen Kinder ist es doch schön, dass die Eltern sich wieder zusammengerauft haben und der Versuch, der Liebe noch einmal eine Chance zu geben, zu funktionieren scheint!

Max Herre
Getty Images
Max Herre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de