Anzeige
Promiflash Logo
LaFee vs Mehrzad: Wer hat den besten Charts-Start?Getty ImagesZur Bildergalerie

LaFee vs Mehrzad: Wer hat den besten Charts-Start?

23. Juni 2011, 10:46 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche gibt es einige Neueinsteiger und Überraschungen in den deutschen Charts. Nicht nur, dass Pietro Lombardi (19) mit einem absteigenden 13. Platz vorlieb nehmen muss und mit seinem Lied „Call My Name“ den begehrten Top 10 damit den Rücken kehrt, auch die Platzierungen von LaFee (20) und Mehrzad Marashi (29) sind doch eher enttäuschend. Wer hat aber den besseren Charts-Start hingelegt?

Die deutsche Sängerin kündigte ja vor einigen Wochen ihr großes Comeback an, doch ihr Song „Ich Bin“ schaffte es gerade mal auf Platz 80 der aktuellen Single-Charts. Immerhin liegt die 20-Jährige noch vor DSDS-Vorjahressieger Mehrzad, der mit seiner neuen Single „Beautiful World“ auf dem 85. Platz rangiert. Nicht gerade das, was sich die zwei wohl vorgestellt haben.

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (22) kann sich dagegen über den höchsten Neueinstieg einer deutschsprachigen Künstlerin freuen, denn sie landete mit „100000 Leuchtende Sterne“ auf dem 60. Platz. Aber wirklich befriedigend ist wohl keine Platzierung der deutschen Neueinsteiger.

Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de