In sechs Monaten ist Weihnachten und warum sollte man nicht das Fest der Liebe schon mal feiern? Die Big Brother-Bewohner waren außer sich vor Freude, als Weihnachts-Engel Annina Ucatis (32) den Container mit zahlreichen Geschenken betrat. Vor allem Steve (26) war von seiner „Traumfrau“ hin und weg, konnte sein Glück kaum fassen.

Auch die anderen Bewohner freuten sich sehr über ihre Präsente. Eigentlich ist es ja ein Unding, zum Weihnachtsfest Dinge wie Socken oder Unterhosen zu verschenken, aber in der TV-WG freut man sich über die kleinsten Dinge. Cosimo (29) konnte kaum an sich halten, als er seine neuen Tangas entpackte. Zur Feier des Tages probierte er die Kleidungsstücke auch gleich an. Während er durch den Garten flitzt, bekommt das Weihnachtslied „Kling Glöckchen, klingelingeling“ eine ganz neue Bedeutung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de