Ach was ist das süß! Wir haben euch ja gestern das allererste Tattoo von Jennifer Aniston (42) gezeigt und gerätselt, was denn da wohl auf der Innenseite ihres rechten Fußes steht. Dass es sich dabei um einen Schriftzug handelt, war klar. Es wurde gemunkelt, sie habe sich den Namen ihres neuen Freundes Justin Theroux (39) stechen lassen.

Ihr Sprecher machte jetzt dem Rätselraten ein Ende. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen Männernamen. Gegenüber dem People-Magazin erklärte er, dass dort „Norman“ stehe, der Name ihres kürzlich verstorbenen Hundes. Nach 15 gemeinsamen Jahren verstarb der Terrier Mitte Mai, Jen war am Boden zerstört. Eine wirklich total süße Idee, damit erhält sie sich die Erinnerung an ihren besten Freund für immer.

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de