Eine süße Versuchung wartet heute auf zwei Big Brother-Bewohner, denn Barry (21) und Florian (26) dürfen in der Entscheidungs-Show ihre liebste Angehörige treffen. Doch so einfach macht es der große Bruder den beiden natürlich nicht, denn die Sache hat einen Haken: Nur wenn der eine sich opfert, bekommt der andere die Belohnung.

Einzeln werden sie im „Raum der Versuchung“ vor die schwere Wahl gestellt: Barry könnte seine Schwester Candy treffen und Florian seine Verlobte Valencia (ewige 19). Doch das geschieht nur, wenn der andere dafür in den Strafbereich zieht. Es wird also spannend, wie sie darauf reagieren werden. Aber der Abend hält noch mehr Herausforderungen bereit. Alle zehn Bewohner müssen nämlich an der „Totenkopf-Nominierung“ teilnehmen.

Da es ja in letzter Zeit immer wieder Nominierungs-Absprachen im Haus gab, müssen die Bewohner heute in offener Runde nominieren, den anderen ihre Begründung somit ins Gesicht sagen und vor den ungewollten Mitbewohner einen Totenkopf ablegen. Außerdem wird es ein Wiedersehen mit Jasmin (21), Jordan (18) und Valencia geben, die zu Gast im Studio sein und von ihrer Zeit nach Big Brother berichten werden. Wer weiß, vielleicht geht Jordan ja auch noch ein drittes Mal ins Haus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de