Wow, was für ein Start für einen neuen Kino-Film! Die neue Komödie mit Cameron Diaz (38), Jason Segel (31) und Justin Timberlake (30) ist jetzt schon auf dem ersten Platz der Deutschen Kino-Charts gelandet. Ein grandioser Erfolg, wenn man bedenkt, dass er bei uns erst seit dem 23.06. in den Kinos zu sehen ist.

Was ist nur das Geheimnis des Erfolgs? Zum einen sind Filme mit Cameron Diaz immer eine Spaß-Garantie. Sie spielt ihre Rolle als freche, skrupellose und für den Beruf völlig ungeeignete Lehrerin so leichtfüßig, überzeugend und mit viel Witz, dass man sie dafür einfach nur lieben kann. Und gerade das Genre Komödie liegt ihr einfach sehr gut. Schließlich erinnern wir uns alle unter anderem immer gerne an „Verrückt nach Mary“ oder an den Film „In den Schuhen meiner Schwester“. Cameron ist eben eine tolle Power-Frau. Ebenso ist es höchst interessant, wie Cameron und Justin nach ihrer Trennung das erste Mal zusammen in einem Film agieren. Gerade weil es in dem Film um eine Liebesbeziehung zwischen den beiden geht. Das macht schon sehr neugierig!

Ein weiterer Grund für den Erfolg des Films ist wahrscheinlich, dass es ein Film für absolut jeden ist. Es ist keine schwere Kost und man braucht auch keine Vorkenntnisse zu haben. Man geht in den Film und amüsiert sich einfach. Auch wenn man die Diskussionen zwischen Männern und Frauen bedenkt, welcher Film denn beim Date gesehen werden soll, ist „Bad Teacher“ die perfekte Wahl. Aber seht ihn euch selbst an und entscheidet, ob er auch eure Nummer eins wird!

Cameron DiazPromiflash
Cameron Diaz
Cameron Diaz und Justin TimberlakeWENN/Andres Otero
Cameron Diaz und Justin Timberlake
Cameron DiazPromiflash
Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de