So sieht man den Rapper wirklich selten: Bushido (32) ließ nun seinen berühmt-berüchtigten Charme spielen und offenbarte seine tiefen Gefühle und Empfindungen in einer Videobotschaft. Denn da gibt es jemanden, der ihm wirklich sehr am Herzen liegt: der Big Brother-Bewohner Cosimo (29).

Bereits vor Kurzem erzählte er im Promiflash-Interview, dass er seinen guten Kumpel bereits vermisse, seit dieser sich im BB-Haus befinde, jetzt setzte er aber – gemeinsam mit seinem Kumpel Kay One (26) – nochmal einen drauf. „Früher waren wir Bushido und Kay One – jetzt sind wir einfach nur noch unglaubliche Cosimo-Fans“, beteuern die beiden im Video. Und sie müssen wirklich einen Narren an Cosimo gefressen haben, denn das war noch längst nicht alles. „Wir lieben ihn, er ist unser Bruder, wir vermissen ihn und deswegen wollen wir damit demonstrieren, dass wir hinter ihm stehen!“

Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Getty Images
Karel Gott und Bushido bei "The Dome 48"
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de