Rachel Zoe (39) hat als Stylistin der Hollywood-Größen natürlich ein Händchen für aktuelle Trends und Modeneuheiten. Ihre Figur war immer wieder ein Thema, denn war extrem dünn und so kam es für viele überraschend, als sie letztes Jahr verkündete, schwanger zu sein. Als „Erfinderin“ der Size Zero konnte man sich die Gute nicht wirklich mit Babybauch vorstellen.

Doch aller Kritik zum Trotz, brachte sie am 23. März einen gesunden Jungen, Skyler Morrison Berman, zur Welt und ist seitdem als Vollzeitmama unterwegs. Die neusten Paparazzi-Fotos zeigen Rachel im Supermarkt, im Einkaufswagen natürlich viel Obst und Gemüse, wie es sich für eine gesundheitsbewusste Mama gehört. In Sachen Mode ist Rachel ganz vorne mit dabei und auch Söhnchen Skyler trägt schon die neusten Modetrends. Mit einer total niedlichen Sonnebrille auf der Nase begleitet er Mama beim Einkauf. Die kann ihr Glück kaum fassen und lacht voller Freude in den Kinderwagen, aber wer würde bei dem Anblick wohl nicht lächeln?

Die Brille im Lady GaGa (25)-Stil steht dem Kleinen auch wirklich ausgezeichnet und schützt seine Augen auch sehr praktisch vor der grellen kalifornischen Sonne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de