Die diesjährige DSDS-Staffel war nicht nur von den Quoten her ziemlich erfolgreich. Auch die Teilnehmer haben eigentlich keinen Grund zur Beschwerde. Denn nachdem sowohl der Sieger der Staffel Pietro Lombardi (19) als auch die Zweitplatzierte Sarah Engels (18) ein Album herausgebracht haben, zieht nun auch Norman Langen (26) nach.

Norman galt als der Schlager-Star der Staffel, schied jedoch in der vierten Live-Show aus und landete somit auf dem 7. Platz. Seiner Beliebtheit tat dies jedoch keinen Abbruch. Ziemlich schnell konnte er bekannte Schlagerstars wie Michael Wendler (38) oder Markus Becker (40) von sich überzeugen und schaffte es mit seiner sympathischen Art an den Ballermann. Doch damit nicht genug, Norman hat es sogar geschafft, einen Plattenvertrag an Land zu ziehen.

Michael Wendler verriet uns ja schon, dass er gehört habe, Norman würde ein Album aufnehmen. Nun ist es vollbracht und schon bald wird Normans erstes Album erscheinen. Wie schon seine erste Single trägt auch dieses den Namen „Pures Gold“. Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden, denn das Album wird erst in zwei Wochen erscheinen. Wer es jedoch gar nicht mehr abwarten kann, kann hier schon mal in die 15 Songs hineinhören.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de