Das Germany's next Topmodel-Finale liegt nun schon drei Wochen hinter uns. Jana (20) wurde in diesem großen Finale von Heidi Klum (38) zur Siegerin gekürt und schmiedet bereits eifrig Zukunftspläne.

In der Promiflash-Umfrage habt ihr damals gesagt, dass Rebecca (19) oder Amelie (17) den Sieg verdient hätten. 9.751 Leser waren in einer anderen Umfrage sogar der Meinung, Amelie wäre nur wegen des Jugendschutzes so zeitig aus der Show geflogen. Doch all diese Spekulationen sind nun abgeklungen und viele sind sich sicher, dass nicht nur Jana, sondern auch Rebecca und Amelie ihren Weg gehen werden.

Rebecca zeigte sich ja bereits an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht (19) auf dem roten Teppich und sorgte somit dafür, nicht in Vergessenheit zu geraten. Doch was ist mit Amelie? Hat sie es etwa noch nicht überwunden, nur auf dem dritten Platz gelandet zu sein? Dem ist nicht so und Amelie verrät laut Berliner Kurier: „Ich bin von meinen Freunden und meiner Familie nach der Sendung ganz lieb empfangen worden. Die haben die Sendung ja alle geschaut und mir die Daumen gedrückt.“ Derzeit nutzt sie ihr Popularität, um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen und setzt sich für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei ein. Gemeinsam mit Louisa Mazzurana (22), die ebenfalls durch GNTM bekannt wurde, drehte sie nun einen Werbeclip.

Und auch sonst hat Amelie Großes vor und verrät: „Ich wünsche mir natürlich, dass es mit dem Modeln jetzt genauso gut weitergeht und ich irgendwann in Amerika arbeiten kann.“ Wir drücken ihr die Daumen, dass sich dieser Wunsch erfüllt!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de