Normalerweise kennen wir die frechen Weasley-Zwillinge aus den Harry Potter-Filmen mit feuerroten Haaren und einer Menge Albernheiten im Kopf. Bei einem Photocall in Spanien zeigten sich die beiden, die natürlich auch im wahren Leben eineiige Zwillinge sind, nun einmal mit ihrer echten Haarfarbe und einem ganz anderen Auftreten. Denn nicht nur ihre Haarfarbe war völlig verändert, auch der Look von Oliver und James Phelps (beide 25) ist deutlich erwachsener geworden. An die frechen Jungs aus dem Scherzartikelladen erinnert in diesen edlen Outfits wirklich nichts mehr.

Die Schauspieler sehen aus wie echte englische Gentlemen. James trug eine edle Weste zu Hemd, Krawatte und Jeans, sein Bruder Oliver verzichtete auf den Schlips, trug dafür aber ein blaues Hemd und eine Anzughose.

Aber auch ihr kleiner Film-Bruder Ron, alias Rupert Grint (22), zeigte sich auf dem Pressetermin mit einem neuen Look - wenn auch nicht ganz so vornehm. Auch er war kürzlich erst beim Frisör und erschien im lässigen „Slash“-Shirt zu Jeans, Sneakers und Jackett. Ein wirklich toller Auftritt der Weasleys, der schon mal einen Vorgeschmack auf den letzten Teil der Harry Potter-Saga gibt, der am 14. Juli endlich in die deutschen Kinos kommt.

"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de