Promiflash Logo
Kate vs. Charlène: Welche Braut war schöner?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate vs. Charlène: Welche Braut war schöner?

3. Juli 2011, 7:47 - Promiflash Redaktion

Es war nun schon die zweite Märchenhochzeit in diesem Jahr. Nachdem sich im April Herzogin Kate (29) und Prinz William (29) das Ja-Wort gaben, taten dies nun auch Fürst Albert II von Monaco (53) und seine Charlène Grimaldi, Fürstin von Monaco (33).

Vergleicht man die beiden Bräute, so fällt auf, dass sie beide ganz atemberaubend aussahen. Kate ließ ihr Kleid von der Designerin Sarah Burton designen. An Schulter und Dekolleté bestand es aus weißer Spitze und natürlich durften auch die lange Schleppe und ein feiner Schleier nicht fehlen. Auch Charlène entschied sich ihrer neuen Rolle entsprechend für ein eher schlichtes Kleid von Giorgio Armani. Dieses Kleid war ziemlich schmal geschnitten, bestand aus Seide und war mit kleinen Stickereien verziert.

Beide Bräute sahen einfach atemberaubend aus und sorgten dafür, dass ihre Männer die Blicke einfach nicht von ihnen lassen konnten. Doch welche Braut hat euch besser gefallen?

Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020
Getty Images
Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de