Promiflash Logo
"Die Alm": Wer soll in den Kuh-Mist?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Alm": Wer soll in den Kuh-Mist?

17. Juli 2011, 15:12 - Promiflash Redaktion

In knapp einem Monat ist es soweit, dann startet wieder die ProSieben-Show Die Alm und schon jetzt wird kräftig gemunkelt, wer sich denn diesmal dem harten Leben in den Bergen, dem fehlenden Luxus und dem Kuhmist stellen wird. Rocker Martin Kesici (37) hat ja bereits mit Spekulationen aufgeräumt und Promiflash gegenüber erklärt, kein Bewohner der Alm zu werden. Doch es gibt ja noch einige andere Promis. Wer soll eurer Meinung nach in die Kuhfladen-Fußstapfen von Kader Loth (38) treten? Beim wilden Rodeo war die ja damals ganz graziös in einen Haufen Kuhdung gestürzt und sorgte so für beste Unterhaltung. Wir haben mal eine Liste zusammengestellt, aus der ihr wählen könnt: Wen würdet ihr gerne auf der Alm sehen?

Zum einen wäre da die Diva Valencia Vintage (ewige 19), schon bei Big Brother sorgte sie mit ihrer Art für jede Menge Fun und warum sollten nicht auch die Kühe auf der Alm in den Genuss ihrer Allüren kommen dürfen? Gina-Lisa Lohfink (24) im sexy Dirndl, welcher Mann würde das nicht gerne sehen wollen? Mit derartiger Bekleidung kennt sich ja Nadja Abd el Farrag (46) alias Naddel (46) auch bestens aus, schließlich trug sie als österreichische Schlagersängerin ja des Öfteren ein Dirndl. Froonck Matthée (43) hatte im Dschungelcamp nicht so viel Zeit sich zu beweisen, aber wäre er eurer Meinung nach tough genug für „Die Alm“? Porno Klaus (32) macht überall eine gute Figur und wäre sich bestimmt auch nicht zu schade, seinen durchtrainierten Körper beim Ausmisten gekonnt in Szene zu setzen. Bei körperlicher Betätigung gefilmt zu werden, ist für ihn ja nichts Neues.

Für jede Menge Spaß würden bestimmt auch die beiden Döner-Mädels Mimi und Pinar sorgen. Vielleicht seid ihr ja auch der Meinung, Millionär Daniel Küblböck (25) sollte sich mal wieder neuen TV-Herausforderungen stellen. Popstars-Kandidatin Esra Ünver (17) könnte die Truppe mit ihrer verrückten Art gut aufmischen und mit dem Wendler (39), LaFee (20) und Annemarie Eilfeld (21) für abendliche Gesangseinlagen sorgen. Die zeigefreudige Micaela Schäfer (25) wäre bestimmt auch ein echter Hingucker.

Jetzt seid aber ihr an der Reihe: Welchen dieser Promis würdet ihr am liebsten auf der Alm sehen?

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de