Promiflash Logo
Tonband-Beweis: Octomom von Babies angeekelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tonband-Beweis: Octomom von Babies angeekelt!

19. Juli 2011, 15:32 - Promiflash Redaktion

Es ist ein sehr pikantes Thema, das die Massen gleichermaßen bewegt und empört hat. Vor zwei Wochen wurden die Aussagen von Nadya Suleman (36) veröffentlicht, die sie angeblich in einem Interview mit der Zeitschrift InTouch gemacht haben soll.

Diese zeigten Nadya als verzweifelte Mutter, die mit ihren acht Babys absolut überfordert ist und ihnen mittlerweile mit tiefem Hass begegnet. Diese Schlagzeilen brachten Octomom eine Welle der Empörung entgegen und trieben sie zu der Aussage, sie habe ein solches Interview nie gegeben. Sie liebe ihre Kinder über alles, erklärte sie dem Internetdienst TMZ.

Aber damit hatte sie wohl nicht gerechnet: Um zu zeigen, dass sich niemand diese Story ausgedacht hat, wurde jetzt ein Tonband-Mitschnitt des Interviews veröffentlicht, der eindeutig klarmacht: Ja, Octomom ist überfordert und ihre Kinder machen sie krank. „Wenn ich ein Baby schreien höre, zucke ich zusammen. Ich mag Babies nicht, sie ekeln mich an!“ hört man Nadya sagen, während im Hintergrund ein Kind quengelt.

Diese Aussagen sind wohl mehr als eindeutig. Hoffentlich wird bald das Jugendamt einschreiten und den Zuständen im Hause Suleman ein Ende machen. Denn wen seine Kinder anekeln, der kann auch keine Verantwortung für sie übernehmen.

Hier könnt ihr den Mitschnitt anhören und euch selbst ein Bild machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de