In Amerika ist der Autor und Comedian Steve Harvey (54) nicht nur für seine Morning Show bekannt, sondern vor allem für einen Beziehungsratgeber: „Act Like A Lady, Think Like A Man“ heißt das schlaue Büchlein, und wurde sowohl von den Kritikern als auch vom breiten Publikum als charmant, realitätsnah und witzig gefeiert. Klar, dass so ein Bestseller irgendwann auch mal verfilmt werden könnte! Denn aus den Tipps, die sich vor allem mit Frauen und wie sie mit ihren Männern klarkommen können beschäftigen, haben findige Drehbuchautoren eine romantische Komödie gebastelt, die in einer der männlichen Hauptrollen tatsächlich mit keinem Geringeren als Chris Brown(22) besetzt wurde!

Wobei man sich hier im ersten Moment fragt: Gerade Chris Brown? Der R'n'B-Sänger, der so leicht ausrastet? Mal ganz zu schweigen davon, was für einen weltweiten Skandal er im Februar 2009 verursachte, als herauskam, dass er gegen die damalige Flamme, Branchen-Kollegin Rihanna (23), gewalttätig geworden war! Einen Darsteller in einer Komödie stellt man sich da vielleicht doch etwas anders vor! Doch trotz der vermeintlichen Unvereinbarkeit von Chris und Romantik wagen - Berichten des Online-Dienstes hollywoodlife.com zufolge - die Macher des Films das „Experiment“, ihn als verträumten Helden der Geschichte zu besetzen! Unter dem Titel „Think Like A Man“ wird der Streifen dann auf die große Leinwand kommen! Für den jungen Künstler ist das im Übrigen nicht die erste schauspielerische Tätigkeit: In der TV-Serie „The O.C.“ hatte er drei Folgen lang einen Gastauftritt, in den Filmen „Stomp The Yard“ und „This Christmas“ war er in größeren Rollen zu sehen! Ein bisschen Erfahrung hat er also schon, mal sehen, wie er sich dann tatsächlich machen wird!

Für seine Fans wird es bestimmt ein absolutes Muss sein, ihr Idol übergroß und in Spielfilmlänge zu bestaunen, aber ob Chris in diesem Film wirklich glaubhaft rüberkommen kann, muss er erst noch beweisen! Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei, und vielleicht schaut er ja selbst einmal in die Buchvorlage rein, womöglich findet er ja ein paar Anregungen dazu, wie man sein Temperament gegenüber dem weiblichen Geschlecht zügeln kann!

Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de