Von wegen nur gute Freunde! Während die Welt noch spekuliert, ob Rihanna (23) und Drake (24) überhaupt ein Paar sind, bauen die sich schon ein gemeinsames Liebesnest!

Die beiden Turteltäubchen bandelten schon 2009 miteinander an. Doch damals konnte sich Rihanna nicht auf eine neue Beziehung einlassen – kurz zuvor wurde sie von Ex-Freund Chris Brown (22) verprügelt, der Schock saß tief. „Das war eine sehr zerbrechliche Zeit in meinem Leben, also wollte ich nicht mit irgendwas oder irgendwem eine ernste Beziehung eingehen. Ich fühlte mich definitiv zu Drake hingezogen, aber es war nun mal, wie es war. Wir wollten nicht weiter gehen.“.

Diese Meinung hat die schöne Sängerin jetzt wohl geändert! Laut showbizspy.com läuft zwischen den beiden alles so gut, dass sie sogar zusammen ziehen wollen! „Drake hat ihr gesagt, dass er sie liebt und dass er will, dass sie bei ihm einzieht! Daraufhin hat sie Freunden erzählt, dass sie sich entschlossen hat, es einfach durchzuziehen und ihrer Romanze eine ernsthafte Chance zu geben“, erzählt ein Insider.

Drake hat sich seinen Platz in ihrem Herzen erkämpft. Genau das ist es, was Rihanna von einem Mann fordert. Wir freuen uns, dass RiRi nicht nur berufliche Erfolge feiert, sondern auch endlich Glück in der Liebe hat, und wünschen den beiden Frisch-Verliebten alles Gute!

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de