Am vergangenen Samstag wurde die R'n'B- und Soulsängerin Amy Winehouse (†27) leblos in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Mit ihr hat die Welt eine der wohl begnadetsten und begabtesten Musikerinnen unserer Zeit verloren. Viel wurde seit dem letzten Wochenende spekuliert, geschrieben und diskutiert. Schuldzuweisungen wurden gemacht, persönliche Statements abgegeben und der toten Sängerin gedacht.

Ihre Fans, Freunde und Familie sind am Boden zerstört und betrauen den verstorbenen Star. Die Künstlerin hinterlässt ein musikalisches Werk, das zwar lediglich aus zwei Alben besteht, aber dennoch seinesgleichen sucht. Bei all den Meldungen über ihre Drogensucht wird all zu oft Amys musikalische Genialität und ihre außergewöhnliche Persönlichkeit vergessen. Dieser wollen wir nun noch einmal gedenken. Hier seht ihr noch einmal die schönsten Bilder von Amy Winehouse. So wollen wir sie in Erinnerung behalten.

Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Kelly Osbourne im Februar 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Kelly Osbourne im Februar 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Amy Winehouse, 2007
Getty Images
Amy Winehouse, 2007
Amy Winehouse, Sängerin
Getty Images
Amy Winehouse, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de