Ryan Reynolds (34) ist zurzeit ein überaus gefragter Schauspieler und mit seinem Film Green Lantern als sexy Actionheld ab sofort im Kino zu bewundern. Schon seit circa 20 Jahren ist schauspielerisch aktiv, doch gerade jetzt ist er so erfolgreich wie nie zuvor. In seinem Beruf Erfolg zu haben, ist eine angenehme und tolle Sache, aber das scheint für den sympathischen Kanadier nicht alles zu sein.

Wie er der deutschen InStyle vor Kurzem verriet, sei es schön, eine gewisse Aufmerksamkeit für seine Arbeit zu erhalten und Erfolg damit zu haben, doch er wolle nicht wie ein George Clooney (50) oder ein Brad Pitt (47) werden. Diese Aussage erstaunt einen schon sehr, denn gerade diese beiden Männer werden in der Schauspielerei oft als Vorbilder gehandelt und ihr Erfolg und Ruhm wird vermutlich von vielen jungen Schauspielern angestrebt. Doch Ryan sagt: „Den Status eines George Clooneys oder Brad Pitts peile ich nicht an, da ich mein Privatleben schützen will.“ Weiterhin sagte er: „Ich scheue keine Menschen, aber ich habe auch gerne meine Ruhe und eine gewisse Kontrolle über mein Leben.“

Der in Kanada aufgewachsene Ryan ist nach eigener Aussage ein Naturliebhaber und Familienmensch. So oft es für ihn möglich sei, fliege er zu seiner Familie nach Kanada, um dem Hollywood-Trubel zu entkommen und wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Als Grund für seine Familienverbundenheit gibt er an: „Dreharbeiten sind ein Ausflug in eine irreale Welt. Das ist spannend, aber wenn es vorbei ist, muss ich schnell zurück in die Realität, nach Kanada, zu meiner Familie. Sie bringt mich immer schnell ins reale Leben zurück.“ Es ist toll zu erfahren, dass Ryan trotz seines Riesen-Erfolgs und dem Trubel um seine Person so am Boden geblieben zu sein scheint. Dies lässt den attraktiven Schauspieler umso sympathischer wirken und verdient ein Kompliment.

Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de