Promiflash Logo
High Heels ohne Heels? Lucy Hale macht's vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

High Heels ohne Heels? Lucy Hale macht's vor!

9. Aug. 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Für die diesjährigen Teen Choice Awards in L.A. putzte sich die Prominenz wieder ordentlich heraus. Neben Blake Lively (23) und Elizabeth Banks (37) in ihren sexy Lederkleidern, sahen auch Demi Lovato (18) und Selena Gomez (19) umwerfend in ihren Outfits aus. Doch eine stahl mit ihren Schuhen des Designers Giuseppe Zanotti allen die Show!

Die amerikanische Schauspielerin Lucy Hale (22) erschien in einem wunderschönen Kleid und mit den unglaublichsten Schuhen, die man seit Langem gesehen hatte. Obwohl es Highheels waren, hatten sie nämlich keine Absätze. Solche Schuhe kennt man sonst nur aus dem Mode-Repertoire von Lady GaGa (25). Noch verwunderlicher erschien es da, dass die Scream 4-Darstellerin anscheinend ohne Probleme darin laufen konnte. Da stellt man sich doch unweigerlich die Frage, wie solche Schuhe überhaupt funktionieren können? Die Vermutung liegt nahe, dass in der Sohle eine Verstärkung eingearbeitet sein muss, damit diese nicht einknicken kann. Ebenso ist das Plateau unter dem Ballen des Fußes leicht nach hinten verlängert und gibt der Trägerin so noch ein wenig Stabilität.

Ein ebenso witziger Effekt: Lucys Schuhe sahen von vorn betrachtet aus wie gewöhnliche schwarze Lack-Peeptoes. Doch kaum drehte sie sich zur Seite, konnte man sehen, dass diese Schuhe etwas Besonderes waren. Damit hat Lucy wirklich einen Volltreffer in Sachen Aufmerksamkeit gelandet.

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Lucy Hale, Schauspielerin
Getty Images
Lucy Hale, Schauspielerin
Lucy Hale im Mai 2019
Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de